»PowerWind ist es mit PARTsolutions gelungen, die Anzahl der benötigten Normteile bei dem Bau von zwei Anlagenplattformen von 661 auf 287 und damit um 57 % zu reduzieren.«
Thomas Korzeniewski
Leiter Forschung & Entwicklung
PowerWind GmbH

ERP & Teilemanagement

Mit der Anbindung des Strategischen Teilemanagements CADENAS PARTsolutions an die Materialwirtschaft sind die Stammdaten Ihres ERP Systems stets korrekt gepflegt.

Automatische Übernahme der Materialstammdaten

Durch die ERP Integration werden Materialstammdatenfelder automatisch mit PARTsolutions Attributen gefüllt. Selektiert ein Anwender in PARTsolutions einen Produktdatensatz, erfolgt die automatische Übernahme der Materialstammdaten in die Anlagemaske des ERP Systems.

Übernahme von Attributen der Komponenten in die Materialstammdaten des ERP Systems

Vollständig bzw. korrekt gepflegte Stammdaten wirken sich positiv auf die im Unternehmen vorhandene Teilevielfalt aus: Dubletten werden vermieden, es werden keine ähnlichen Teile zu bereits vorhandenen bestellt, etc.