CADENAS NEWS

WITTENSTEIN kooperiert mit CADENAS und bietet die Verwaltungsschale mit allen wichtigen Informationen seiner Antriebstechnik an. Dies erleichtert Ingenieuren, Konstrukteuren und Entwicklern die Arbeit und beschleunigt den Konstruktionsprozess.

 

ELETTROTEC, seit über 45 Jahren Hersteller von Ausrüstungen für die Flüssigkeitskontrolle, hat kürzlich seine Vision von E-Commerce und technologischer Innovation durch eine strategische Partnerschaft mit CADENAS neu definiert.

Das Industry Forum 2024 öffnet in weniger als drei Wochen seine Türen - für Interessierten beginnt nun der Run auf die letzten verbleibenden Tickets.

Scame Parre S.p.A. feiert sein 60-jähriges Bestehen mit einem neuen Logo und einer Zusammenarbeit mit Cadenas, die die Planung von Ladestationen für Elektrofahrzeuge erleichtert und die digitale Transformation fördert.

Das DIAMOND-Projekt arbeitet an der digitalen Transformation der Industrie in Europa und insbesondere in Deutschland. Eine Umfrage zeigt, welche Herausforderungen es bei der Einführung Digitaler Zwillinge noch zu bewältigen gibt.

 

Im Rahmen einer EPLAN-Veranstaltung am 14. März 2024 referiert Karsten Spieß, CADENAS BIM-Experte, über die VDI 3805, die den elektronischen Produktdatenaustausch in der Technischen Gebäudeausrüstung reformiert. Er erklärt, was Hersteller beachten müssen.

Im Februar 2023 eröffnete CADENAS einen weiteren Standort in Belgrad, Serbien. Nach einem Jahr ist es Zeit, Bilanz zu ziehen.

CADENAS setzt bei der Webinar-Planung für 2024 auf die Schwarmintelligenz seiner Nutzer, Kunden und Partner

3Dfindit weckt auch im Jahr 2023 wieder großes Interesse, das zeigt der Jahresrückblick der Redaktion konstruktionspraxis, dem Fachmagazin für Entwickler und Konstrukteure.