Gipfelstürmer CADENAS: Über 12 Millionen 3D CAD Downloads im März

3D CAD Downloadportal PARTcommunity bei Ingenieuren beliebter denn je

Das 3D CAD Downloadportal PARTcommunity von CADENAS erklimmt neue Höhenrekorde:
Erstmals wurden innerhalb eines Monats 12,04 Millionen Downloads von 3D CAD Modellen verzeichnet.

Aufwärtstrend setzt sich fort

PARTcommunity Downloads

Bereits 2014 war das Jahr der Rekorde für das 3D CAD Downloadportal PARTcommunity von CADENAS: Insgesamt wurden über 106 Millionen Downloads von CAD Modellen aus den 400 Herstellerkatalogen verzeichnet. Damit ist die Zahl der Downloads im Vergleich zum Vorjahr um 23 % angestiegen. Der große Erfolg der PARTcommunity zeigt, wie wichtig hochwertige 3D CAD Modelle für die tägliche Arbeit von Ingenieuren sind.

Millionen von 3D CAD Daten weltweit und rund um die Uhr verfügbar

Das 3D CAD Modelle Downloadportal PARTcommunity überzeugt durch Service und Leistung: Ingenieure, Designer und Konstrukteure weltweit können rund um die Uhr 3D CAD Komponentendaten herunterladen und in ihr jeweiliges CAD System als natives Format importieren. Ihnen steht dafür der gesamte Inhalt von über 400 kostenlosen CAD Produktkatalogen namhafter Hersteller zur Verfügung.

Das 3D CAD Downloadportal PARTcommunity finden Sie unter: www.partcommunity.com

Volver