Potenziale nutzen und erkennen: M + S Hydraulic baut auf die eCATALOGsolutions Technologie von CADENAS

Erster Kunde aus Bulgarien nutzt die breite Vermarktungsmöglichkeit der Elektronischen Produktkataloge

M+S Hydraulic PLC in Bulgarien

M + S Hydraulik PLC in Bulgarien ist ein führender Hersteller von hydraulischen Orbitalmotoren, hydrostatischen Lenkeinheiten, hydraulische Bremsen und Motorbremsen weltweit. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Motoren und Lenkeinheiten in metrischen und SAE-Versionen. Der ISO 9001:2008-zertifizierte Hersteller kam auf CADENAS zu, um mit einem Elektronischen Produktkatalog eine bessere, breitere und internationale Vermarktung ihrer Produkte zu erzielen.

Schnell zur gewünschten Komponente

M+S Hydraulic auf PARTcommunity

Seit September 2015 sind nun alle Komponenten von M + S Hydraulic über das 3D CAD Modelle Downloadportal PARTcommunity erhältlich: https://ms-hydraulic.partcommunity.com


Darüber hinaus können Nutzer des Portals nach 3D CAD Modellen anhand der übersichtlichen Katalogstruktur mit umfangreichen Suchfunktionen suchen, z. B. mit der Geometrischen Ähnlichkeitssuche GEOsearch oder der perfomanten Volltextsuche. Die Komponenten können angesehen, konfiguriert und sofort im nativen Format ins jeweilige CAD System heruntergeladen sowie in die bestehende Konstruktionen intergriert werden.

3D PDFs entsprechend der Produktkonfiguration dynamisch generiert

Die Möglichkeit für 3D PDFs war bei CADENAS‘ eCATALOGSsolutions Technologie bereits vorhanden. M + S Hydraulic war es wichtig, dass die komplexen Daten im 3D PDF je nach Konfiguration erzeugt werden. Daher wurde ein umfangreiches und ausgeklügeltes Datenblatt entworfen:

Das Datenblatt zeigt M + S Kunden z. B. technische Informationen zu den Produkten, wie beispielsweise technische Parameter, Abmessungen, Eigenschaften der Last und all die Besonderheiten, die dem ausgewählten Modell zugeordnet sind. Als Besonderheit werden zusätzlich Grafiken und Diagramme für einige Produktserien von M + S Hydraulic dargestellt. Die Daten werden dynamisch zusammengetragen, entsprechend der gewählten Konfiguration des Users. Automatische Berechnungen und Anpassungen werden im Datenblatt ebenfalls hinterlegt.

Zlatka Alagenova, Marketingexpertin bei M + S Hydraulic: „CADENAS ist einer der führenden Hersteller für 3D Konfiguratoren, Elektronische Produktkataloge und Online Marketing und der einzige Anbieter, der uns ein PDF Datenblatt mit unseren komplexen und spezifischen Anforderungen anfertigen konnte.“

Vorreiter aus Bulgarien

M+S Hydraulic in Bulgarien

Über die Entwicklung zeigt sich Jürgen Heimbach, Geschäftsführer von CADENAS, sehr erfreut: „M + S Hydraulic hat sein Potenzial erkannt und es genutzt. Mit der Erstellung eines Elektronischen Produktkataloges in Kombination mit der Nutzung des 3D CAD Downloadportals PARTcommunity, hat das Unternehmen hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Vermarktung seiner Produkte geschaffen. Zudem freuen wir uns, M + S Hydraulic als ersten bulgarischen Kunden begrüßen zu dürfen. Auch in Zukunft wollen wir in Ost-Europa mehr Interessenten für unsere eCATALOGsolutions Technologie begeistern.“

Retour