August 2011

Die KJS Automations GmbH aus Neustadt und die CADENAS GmbH haben einen gemeinsamen Vertriebspartnervertrag unterzeichnet. Durch die neue Partnerschaft ist das CADENAS PARTsolutions Portfolio ab sofort auch direkt über KJS Automations erhältlich. Seit 1998 ist KJS Automations ein in Deutschland und Portugal ansässiges Unternehmen im Bereich Wissensmanagement.

Der Augsburger Softwarehersteller CADENAS GmbH präsentiert seine neue Unternehmenswebseite www.cadenas.de in modernem Design und mit zahlreichen Funktionen für mehr Benutzerfreundlichkeit. Durch die vollkommen überabeitete Struktur sind die beiden Produktbereiche des Strategischen Teilemanagements PARTsolutions und des Elektronischen CAD Produktkatalogs eCATALOGsolutions nun für die jeweiligen Zielgruppen optimiert.

Die neue eCl@ss Version 7.0 ist vor kurzem freigegeben worden und umfasst nun noch mehr Klassen zur Klassifikation von Maschinen und Anlagen. Die CADENAS GmbH bietet Nutzern des Strategischen Teilemanagementsystems PARTsolutions ab sofort die Möglichkeit, alle Einzelteile, Baugruppen und Systeme zum Bau von Maschinen und Anlagen nach dem neuen eCl@ss Standard 7.0 zu klassifizieren.

Die SERTO AG präsentiert eine neue Version ihres 3D CAD Downloadportals PARTcommunity, das auf der eCATALOGsolutions Softwaretechnologie für Elektronische Produktkataloge der CADENAS GmbH basiert. Ab sofort können Kunden und Interessenten die 3D CAD Modelle des Herstellers von Rohrverbindungen noch schneller und einfacher downloaden und anschließend in ihre Konstruktionen integrieren.