Januar 2012

Ab sofort unterstützt die Softwarelösung CADENAS eCATALOGsolutions Komponentenhersteller, ihren Elektronischen CAD Produktkatalog in den wichtigsten Sprachen anzubieten. Dank dem neuen Tool von CADENAS können Komponentendaten und -informationen schnell und einfach in andere Sprachen übersetzt werden.

Ab sofort ist die Augmented Reality Technologie für 3D CAD Modelle von CADENAS auch mit Smartphones und Tablet-PCs möglich. Dank einem Softwareupdate sowie einer App können Kunden und Interessenten die 3D CAD Modelle von CADENAS nun auch von unterwegs realitätsnah erleben.

CADENAS schwingt den Zauberstab und gibt Ihnen als Ingenieur die Möglichkeit, sich bisher noch nicht in PARTsolutions und dem 3D CAD Downloadportal PARTcommunity vorhandene Teilekataloge von Herstellern zu wünschen. Im Anschluss daran kümmern wir uns darum, dass Ihr Wunsch in Erfüllung geht und der Katalog sowie die 3D CAD Modelle möglichst rasch kostenfrei zum Download zur Verfügung stehen.

Zum ersten Januar 2012 hat die CADENAS Technologies AG das Representative Office in Shanghai zur CADENAS China Ltd. umfirmiert, um mit einem eigenständigen chinesischen Unternehmen den Markt noch intensiver bearbeiten zu können. Bereits seit dem Jahr 2005 war der Augsburger Softwarehersteller mit einem Representative Office in China vertreten. Der bisherige Erfolg motivierte CADENAS, sein Engagement am chinesischen Markt weiter zu verstärken.

Anfang Januar ist die neue Ausgabe des CADENAS Kundenmagazins veröffentlicht worden. Der Augsburger Softwarehersteller berichtet darin über gemeinsame Erfolge mit Kunden und Partnern des Jahres 2011. Das jährlich erscheinende Kundenmagazin „Gemeinsame Erfolge“ informiert Leser sowohl über Neuigkeiten aus dem Hause CADENAS als auch über gemeinsame Projekte und Aktionen mit Geschäftspartnern.

Mit eCATALOGsolutions der CADENAS GmbH können Ingenieure einfach und schnell 3D PDF Datenblätter direkt aus den Elektronischen Produktkatalogen der Hersteller generieren. Diese beinhalten alle wichtigen Informationen der jeweiligen Komponente und stellen sie kompakt und anschaulich zur Verfügung.