Archiv

Mai 2015

Die HellermannTyton GmbH stellt in Zusammenarbeit mit der CADENAS GmbH 3D und 2D CAD Daten von Tausenden ihrer Produkte kostenlos zum Download bereit. Der Downloadservice ist dabei nahtlos in die Unternehmenswebseite integriert.

Am 7. Mai veranstaltete CADENAS Italiana zum sechsten Mal das Solutions Forum im Hotel Calzavecchio in Bologna. Über 60 Teilnehmer der Branchen Maschinen- und Anlagenbau sowie Konstruktion konnten sich bei den zahlreichen Vorträgen vor Ort über Neuerungen und Trends in den Bereichen Strategisches Teilemanagement und Elektronische Produktkataloge informieren.

Im April 2015 können sich CADENAS und die zahlreichen Komponentenhersteller über einen neuen Rekord an monatlichen Downloads von den 3D CAD PARTcommunity Portalen freuen. Im vergangenen Monat wurden über 12,11 Millionen Downloads von 3D CAD Modellen verzeichnet.

Die CADENAS Technologies AG hat zum 1. April 2015 eine neue Niederlassung am Bosporus eröffnet. Mit ihrem Sitz in Istanbul wird die CADENAS Software Solutions Türkei die Verbreitung von Strategischem Teilemanagement sowie Elektronischen CAD Produktkatalogen auf dem türkischen Markt weiter vorantreiben.