Juli 2015

Drei Teilnehmer können sich über jeweils einen 40 Euro Amazon Gutschein freuen: Ende Mai hat CADENAS eine Umfrage zum Thema: „Wo steht Ihr Unternehmen in Bezug auf Teilemanagement?“ unter Ingenieuren und Einkäufern gestartet.

Mit der neuen PARTsolutions Version 10 von CADENAS wurde ein echter Quantensprung im Bereich Teilemanagement vollzogen, der auch das Thema „Intelligent Finden“ mit vielen neuen Funktionen und Optimierungen revolutioniert. Ingenieuren und Einkäufern stehen damit erheblich verbesserte Suchfunktionen zur Verfügung, mit denen sie Bauteile in ihrem Unternehmen sowie in der externen Teilewelt der Komponentenhersteller mühelos und gezielt finden können.

Die Fait Group bietet ab sofort unter http://fait.partcommunity.com einen direkten Zugang zu ihrem Elektronischen Produktkatalog basierend auf der eCATALOGsolutions Technologie von CADENAS an. Der Katalog beinhaltet unter anderem die Produktfamilien Tecnoline, Moduline und Texroll.

In Deutschland kennt die Anzeige des Thermometers in den letzten Tagen nur eine Richtung: Immer weiter nach oben. Dem schließt sich das 3D CAD Downloadportal PARTcommunity nur zu gerne an. Im vergangenen Monat wurden so viele 3D CAD Modelle namhafter Hersteller heruntergeladen wie noch nie.