April 2017

Ingenieur Ingo stört es, dass er fast 45 % seiner Arbeitszeit mit unproduktiven Tätigkeiten wie der Suche oder der manuellen Neuanlage von passenden Komponenten beschäftigt ist. Aber Ingo hat die Lösung. Sie wollen wissen, wie Ingo das macht? Dann schauen Sie sich doch unser kurzes Video an!

CeaseFire ist Hersteller von Feuerlöschsystemen und bietet seine Produkte nun über einen Elektronischen Produktkatalog an, der von CADENAS entwickelt wurde. Der neue Online Katalog vereinfacht die Suche und Auswahl von CeaseFire Produkten.

Beim Augsburger Softwarehersteller CADENAS wird Sport und die Förderung von Nachwuchs großgeschrieben. So kann sich die gesamte U7 Fußballmannschaft des TSV Welden, nahe Augsurg, über neue Trainingsjacken vom Sponsor CADENAS freuen.

Wer sich für einen Beruf interessiert, der macht zumeist ein Praktikum. Nicht selten darf man dann verantwortungsvoll Kaffee für die Belegschaft kochen oder steht stundenlang vor dem Kopierer. Nicht so bei CADENAS.

Ab sofort stehen Architekten und Bauingenieuren 3D BIM Engineering Daten des Portals BIMcatalogs.net auch im nativen ARCHICAD Format GSM (=ARCHICAD Bibliotheksobjekt) ab der Version 17 und höher zur Verfügung.

Samtec ist weltweit einer der führenden Hersteller in der Elektroindustrie und bietet ein breites Spektrum an elektronischen Verbindungslösungen an. Nun hat Samtec einen Elektronischen Produktkatalog und den Interaktiven Produktkonfigurator von CADENAS für seine 3D CAD Modelle eingeführt.

Bereits über 30 000 Nutzer folgen der Facebook Seite des 3D CAD Modelle Downloadportals PARTcommunity von CADENAS und werden mit Trends und Neuigkeiten rund um das Thema 3D CAD Modelle und Engineering versorgt.