Archiv

August 2021

Flotronics Automation launcht einen 3D CAD Konfigurator für Maschinenschutzsysteme. Die dadurch gewonnenen internen Einsparungen gibt der amerikanische Hersteller in Form von 10 Prozent niedrigeren Projektkosten an seine Kunden weiter.

Megatech Software und CADENAS bauen ihre über 20-jährige enge Zusammenarbeit weiter aus: Millionen 3D CAD Modelle und die dazugehörigen Normen von über 700 Herstellerkatalogen sind dank der neuen PARTS4CAD Professional Integration ab sofort direkt in den CAD Softwarelösungen MegaCAD Metall und Maschinenbau verfügbar.

Der internationale Softwarehersteller CADENAS baut sein globales Vertriebsteam weiter aus. Erfahren Sie auf welche Herausforderungen sich die beiden neuen Key Account Manager, Gabriel Laffay in Frankreich und Roman Bruckner in Österreich, bei der Betreuung von eCATALOGsolutions Kunden am meisten freuen.

Saris Infrastructure hat seine Produkte zur Verbesserung der Fahrradinfrastruktur digitalisiert und bietet sie ab jetzt als 3D BIM CAD Modelle zum kostenlosen Download an. Ein interaktiver Produktkonfigurator für Fahrradständer vereinfacht die digitale Planung von fahrradfreundlichen Bauprojekten.