CADENAS veröffentlicht das Service Pack 1 für PARTsolutions 9.8

Service Pack 1 bringt zahlreiche Verbesserungen für Ingenieure und Designer

Service Pack 1 für PARTsolutions by CADENASDer Augsburger Softwarehersteller CADENAS veröffentlichte jetzt Service Pack 1 für die neueste Version des Strategischen Teilemanagements PARTsolutions 9.8. Das Update enthält zahlreiche Verbesserungen und Komfortfunktionen, die die Bedienung noch einfacher machen.

Mehr Übersicht durch schnelle Linkdatenbanksuche

Standardmäßig bietet PARTsolutions den Anwendern die Möglichkeit, Datensätze aus ihren ERP und PLM Systemen in das Strategische Teilemanagement zu integrieren. Mit dem neuen Servicepack wird diese Funktion um eine automatisch generierte indizierte Linkdatenbank erweitert. Das hat zur Folge, dass Suchen über verschiedene Quellen hinweg deutlich schneller erfolgen. Damit erhöht sich die Suchperformance noch einmal signifikant.

Das Service Pack 1 bringt auch Administratoren mehr Komfort: Zahlreiche kleinere Änderungen machen es jetzt noch leichter neue Kataloge zu suchen, zu sortieren und hinzuzufügen.

Verbesserte Auswahl von Kaufteilen nach Zweck und Funktion sortiert

Dazu zählt auch die neue, bessere und einfachere Auswahl von Kaufteilen. Sortiert nach Zweck und Funktionalität hilft diese Ingenieuren dabei, schneller und leichter das jeweils optimal passende Teil zu finden. Zudem können in der Suche auch funktionsbeschreibende Keywörter eingegeben werden, mit denen das gesuchte Teil noch exakter definiert werden kann.

Suche über funktionsbeschreibende Keywords

Neben der verbesserten Handhabung erhöhen diese Änderungen auch insgesamt die Übersichtlichkeit bei der Katalogverwaltung. Mehr Informationen zum Strategischen Teilemanagement PARTsolutions erhalten Sie unter www.cadenas.de/strategisches-teilemanagement/

Назад