Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. In CADENAS haben wir einen Partner gefunden, der auf innovative Aufgabenstellungen flexibel reagiert und die Vermarktungschancen sofort erkennt. Unsere Fragen wurden umgehend, freundlich und kompetent beantwortet und die gemeinsame Arbeit bei unseren Kunden ging zügig und professionell von statten.
Simone Brinkmann-Tewes
WAGO GmbH

Supportkontakt

Haben Sie technische Fragen zu unseren Softwarelösungen?
Die Spezialisten des CADENAS Service Teams helfen Ihnen gerne weiter!

Supportanfrage

Haben Sie bereits einen Blick in unsere FAQs geworfen?
Vielleicht finden Sie bereits hier die Antwort auf Ihre Frage.

Falls nicht, empfehlen wir Ihnen die Nutzung unseres Ticketsystems PARTconcept
für eine schnellere Bearbeitung Ihrer Supportanfrage.

Rund um die Uhr können Sie online Ihre Supportanfrage an uns übermitteln.

Supportanfrage erstellen »

Support-Hotline

Fon: +49 (0)821 2 58 58 2-555
Mail: Support@cadenas.de

Servicezeiten

Montag - Donnerstag
7:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr

Freitag
7:30 - 14:30 Uhr