Supportanfrage - Ticketsystem

Unser Ticketsystem PARTconcept bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Supportfälle rund um die Uhr
an uns zu melden und den Status aktueller Anfragen einzusehen oder schicken Sie uns eine Email an support@cadenas.de.

Ihre Vorteile durch das Ticketsystem PARTconcept

  • 24 Stunden Verfügbarkeit

  • Schnellere Bearbeitung Ihres Anliegens

  • Transparente Verfolgung aller Supportanfragen inkl. Bearbeitungsstatus

  • E-Mail Benachrichtigung bei Änderung des Support-Tickets

Bitte prüfen Sie vorab unsere FAQs. Eventuell wird Ihre Frage bereits hier beantwortet.

Neue Supportanfrage mit PARTconcept erstellen

Falls Sie noch keine Zugangsdaten besitzen, registrieren Sie sich zunächst über die Login-Seite nach Klick auf den nachfolgenden Button. Nach erfolgreicher Registrierung steht Ihnen das Ticketsystem PARTconcept zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass PARTconcept nur für Supportanfragen zu kostenpflichten Softwarelösungen wie eCATALOGsolutions, PARTsolutions oder 3Dfindit.com verfügbar ist.

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