Großes Interesse der HMI Besucher für das Teilemanagementsystem PARTsolutions

CADENAS an Partnerständen von PTC und HUGRO-Armaturen

CADENAS auf der HMI 2011 mit PTCCADENAS auf der HMI 2011 mit HUGRO

Die CADENAS GmbH präsentierte ihre Produkte auf der Hannover Messe vom 4. bis 8. April 2011 an den Ständen der beiden Partner Parametric Technology Corporation (PTC) und der HUGRO-Armaturen GmbH.

Den zahlreichen interessierten Besuchern demonstrierte das CADENAS Team unter anderem das Strategische Teilemanagementsystem PARTsolutions mit seiner innovativen Funktion der Geometrischen Ähnlichkeitssuche.

Für die Organisatoren der Messe war der große Besucheransturm ein gutes Zeichen für die Erholung der Wirtschaft, denn die diesjährige Hannover Messe zog über 230 000 Besucher an. Davon konnte auch die CADENAS GmbH profitieren und beriet die zahlreichen Interessenten über Themen wie das Auffinden, Verwalten und Reduzieren von Komponenten und Normteilen in Unternehmen.

"Der wirtschaftliche Aufwind ist deutlich spürbar. Während der fünf Messetage der Hannover Messe 2011 konnten wir zahlreiche Kontakte zu neuen potentiellen Kunden knüpfen und unsere Produkte dem interessierten Publikum näher bringen", so Alen Blechinger, Geschäftsführer der CADENAS Solutions GmbH.

Geri dön