PFA veröffentlicht seine neuen digitalen 3D Produkte durch den Elektronischen Produktkatalog von CADENAS

Mit der Erweiterung ihres Elektronischen Produktkatalogs macht PFA seinen exzellenten Kundenservice einem noch größeren Publikum zugänglich

PFA Incorporated, Hersteller von industriellen Automationssystemen, hat seinen von CADENAS entwickelten Elektronischen Produktkatalog erweitert. Ingenieure können damit jetzt 3D CAD Modelle wie die selbst arretierenden Zylinder von PFA extrem schnell konfigurieren und unkompliziert herunterladen. Das spart Zeit und verbessert die Planungsgenauigkeit der Projekte.

selbstarretierende Produkte im 3D Format powered by CADENAS

Kunden fordern selbstarretierende Produkte im 3D Format

Das in Wisconsin ansässige Unternehmen PFA Inc. ist neben seiner industriellen Automationssysteme, Präzisionsspritzgussanlagen und den dazugehörigen Produkten insbesondere für seine KOR-LOK® Side-Action Systemproduktlinie bekannt. KOR-LOK Side-Action Produkte sind vielseitig konfigurierbare Komponenten, die in komplexen Spritzgussanwendung zum Einsatz kommen und mit unter den populärsten digitalen 3D CAD Produkten von PFA sind. Ausgehend von dem Erfolg von KOR-LOK, bietet PFA jetzt auch 3D CAD Modelle ihrer selbstarretierten Zylinderproduktlinie an.

„Aufgrund der vielen Kundenrückmeldungen und der großen Nachfrage hat PFA seinen Online-Teilekatalog nun um selbstarretierende digitale 3D CAD Produkte erweitert" erläuterte Mark Scanlan, Vizepräsident und GM von PFA Inc. „Wir sind in der glücklichen Lage, regelmäßig Feedback von unseren Kunden zu bekommen, das überwältigend positiv ausfällt", ergänzte Scanlan. „So wurden wir gelobt, wie nützlich unser Konfigurator doch ist und wie sehr er unseren Kunden dabei hilft, ihre Arbeit zu vereinfachen. Indem wir unsere Produkte als flexible 3D Modelle zur Verfügung stellen, erhält der Kunde die exakte Darstellung des Teils, das er kaufen möchte. Wir wurden sehr oft darum gebeten, mehr digitale 3D Produkte anzubieten und insbesondere die Serie selbstarretierender Zylinder wurde häufig angefragt, weshalb wir diese jetzt auch neu anbieten."

Eine Investition, die sich auszahlt

„PFA tut genau das, was wir gerne hören", so Tim Thomas, CEO von CADENAS PARTsolutions LLC. „Das Ziel jedes industriellen Herstellers ist es, ein innovatives Kundenerlebnis zu erschaffen. PFA hat Kunden, die nach mehr Produkten im 3D CAD Format verlangen und sie auch bekommen. Diese Investition zahlt sich durch zufriedene Kunden und steigendem Absatz aus."

Mehr Informationen zu den Elektronischen Produktkatalogen von CADENAS finden Sie unter: www.cadenas.de/elektronischer-produktkatalog

Geri dön