Phoenix Contact bietet Stammdaten-Produktkatalog im PARTsolutions Downloadbereich an

PARTsolutions Standardschnittstelle ermöglicht die Nutzung für die SAP Materialwirtschaft

Die Phoenix Contact GmbH Co. KG bietet ab sofort alle Artikelstammdaten ihrer Produkte im Strategischen Teilemanagement PARTsolutions der CADENAS GmbH an. Ermöglicht wird dies durch eine Standardschnittstelle von PARTsolutions zur automatischen Materialstammdatenanlage für die SAP Materialwirtschaft.

Die Phoenix Contact GmbH Co. KG mit Stammsitz in Blomberg ist ein Weltmarktführer für Verbindungstechnik und auf dem Gebiet der elektrischen Verbindungs- und elektronischen Interfacetechnik sowie der industriellen Automatisierungstechnik tätig.

PHOENIX CONTACT Stammdaten-Produktkatalog in PARTsolutions
Phoenix Contact Stammdaten-Produktkatalog in PARTsolutions.

PHOENIX CONTACT Artikelstammdaten Tabelle
Phoenix Contact Artikelstammdaten Tabelle mit Vorschaubild.

Phoenix Contact stellt PARTsolutions Nutzern dabei sowohl die Artikelstammdaten als auch die integrierten PDF Datenblätter in Deutsch und Englisch zur Verfügung.

 

Die Basisfunktionen der PARTsolutions Standardschnittstelle zu SAP-MM umfassen:

  • Anlegen, Ändern und Anzeigen von Materialstammsätzen im SAP
  • Automatische Verlinkung des unternehmensindividuellen SAP Materialstammsatzes mit dem PARTsolutions Phoenix Contact Katalogteil

 

Zu den Zusatzfunktionen in Verbindung mit der PARTsolutions Standardschnittstelle zu SAP PLM zählen:

  • Unternehmensweite Verwaltung von Katalogteilen im SAP DVS (Dokumentenverwaltungssystem)
  • Anlegen von Dokumenten im SAP
  • Erzeugen von Verknüpfungen zwischen Material und Dokument im SAP
  • Ein- und Auschecken von Katalogteilen aus dem SAP unter Beachtung der Dokumentenstrukturen

 

Werden SAP Materialstammdatensätze für Phoenix Contact manuell angelegt, ist das zeitaufwendig und fehleranfällig. Durch die nun verfügbare SAP Integration der Phoenix Contact Artikelstammdaten können die Materialstammdatenfelder automatisch aus PARTsolutions heraus in Deutsch und Englisch gefüllt werden. Dazu muss der Anwender in PARTsolutions nur ein Phoenix Contact Produkt selektieren. Per Knopfdruck erfolgt dann die automatische Datenübernahme in die Anlagemaske von SAP. Dies spart Nutzern Zeit und stellt korrekte Artikelstammdaten sicher. Darüber hinaus gilt dies auch für über 500 weitere Herstellerkataloge, die in PARTsolutions verfügbar sind.

Sie setzen PARTsolutions in Ihrem Unternehmen bereits ein? Profitieren von den Vorteilen und laden Sie im PARTsolutions Downloadbereich den Phoenix Contact Katalog herunter:

Für Version 8.1:
http://www4.cadenas.de/download/index.asp?folder=\update\v8.1\catalogs\p\phoenix_contact

Für Version 9:
http://www4.cadenas.de/download/index.asp?folder=\update\v9\catalogs\p\phoenix_contact

Sie setzen PARTsolutions bisher noch nicht ein und möchten Ihre SAP Materialwirtschaft optimieren? Dann senden Sie einfach eine kurze E-Mail mit Ihren Kontaktdaten unter dem Stichwort "SAP Materialwirtschaft" an Marketing@cadenas.de.

Geri dön