Videotutorial zur PARTcommunity 3D CAD Modelle App verzeichnet bereits über 50 000 Views

Informationsvideo von CADENAS erläutert Features der App und ermöglicht sofortigen Einstieg für User

Für die PARTcommunity 3D CAD Modelle App, ein Downloadservice für 3D CAD Daten, gibt es auf dem CADENAS YouTube Kanal ein Videotutorial, in dem die App und ihre Funktionsweise demonstriert werden. Das Tutorial erweist sich als großer Erfolg: Bereits über 50 000 Views konnte das Video verzeichnen und stetig sehen es mehr Ingenieure und technische Einkäufer.

Über die App Zugang zu 400 zertifizierten Herstellerkatalogen

Mit der PARTcommunity 3D CAD Modelle App haben Ingenieure Zugang zu Millionen zertifizierten Herstellerkomponenten aus 400 Katalogen nahmhafter Unternehmen, wie WAGO, Würth und Festo. Die 3D CAD Modelle können kostenlos und in über 100 nativen CAD Formaten heruntergeladen werden. Die App ist für die Betriebssysteme Android, iOS und seit diesem Jahr auch für Windows 10 erhältlich.

Das knapp 6-minütige Video demonstriert sämtliche Features und Eigenschaften der App, nachdem diese auf einem mobilen Endgerät installiert wurde.

Das knapp 6-minütige Video demonstriert sämtliche Features und Eigenschaften der App, nachdem diese auf einem mobilen Endgerät installiert wurde. Ingenieure sind nach der Installation der App sofort in der Lage, schnell und unkompliziert benötigte 3D CAD Herstellerkomponenten für ihre Konstruktion zu finden und herunterzuladen. Zur Verfügung stehen hierbei auch intelligente Findemethoden, wie die Text- und Skizzensuche.

Die Vorteile der PARTcommunity 3D CAD Modelle App auf einen Blick

  • Kostenloser Download von 2D und 3D CAD Modellen
  • Ermöglicht die individuelle Konfiguration der CAD Modelle durch den Nutzer
  • Alle CAD Modelle sind von den Herstellern zertifiziert
  • Die CAD Modelle sind in allen wichtigen CAD Formaten verfügbar,
  • Für alle gängigen CAD Systeme: CATIA®, Autodesk® Inventor®, SolidWorks®, Creo™ Parametric, NX™, AutoCAD®, Solid Edge® etc.

3D CAD Modelle Maschinenbau App

Weitere Informationen und den kostenlosen Download finden Sie im entsprechenden App Store

Geri dön