Wie kam der Weihnachtsmann eigentlich zu seinem Schlitten?

Und was hat das 3D CAD Modelle Downloadportal PARTcommunity damit zu tun?

Wir von CADENAS haben unsere ganz eigene Theorie, wie der Weihnachtsmann zu seinem Schlitten kam: Der Herr mit dem weißen Rauschebart ist ja nicht dumm. Er arbeitet effektiv und effizient. Wer könnte sonst an einem Abend alle Geschenke an die Kinder der Welt verteilen? Und weil er das nicht zu Fuß macht, hat er seinen Schlitten und seine Rentiere. Und den Schlitten hat er – pfiffig, wie er nun mal ist – ganz einfach und schnell über das 3D CAD Modelle Downloadportal PARTcommunity bezogen. Hier haben wir den Beweis – sehen Sie selbst:

Mit dem 3D CAD Modelle Downloadportal PARTcommunity kann jeder Wunsch erfüllt werden

Das ist einfach für den Weihnachtsmann: Per 3D Skizze und 3D Scanner sowie mit der Intelligenten Suchfunktionen von PARTcommunity, werden bestehenden 3D CAD Daten aus den Norm- und Kaufteilekatalogen mit dem Transportmittel abgeglichen. Als er das passende Gefährt gefunden hat, werden mit einem 3D Drucker dann ruck zuck die benötigten Einzelteile produziert und fertig ist der Schlitten. Da kann Weihnachten ja kommen!

Wer es dem Weihnachtsmann gleich tun und selbst in die Schlittenproduktion einsteigen möchte, findet das 3D Modell hier in allen gängigen CAD Formaten zum kostenlosen Download auf dem 3D CAD Downloadportal PARTcommunity.
Wer keinen Schlitten braucht aber genauso zeit- und kostensparend arbeiten will, wie der Weihnachtsmann, der sollte sich das Downloadportal PARTcommunity gleich mal ansehen.

PARTcloud als Inspirationsquelle für Geschenke

Und wer noch keine Geschenke hat, der kann gleich mal einen Blick auf PARTcloud werfen: Die bei Ingenieuren sehr beliebte 3D Printing und 3D Model Sharing Plattform bietet CAD Modelle selbstkonstruierter Bauteile, die mit Freunden und Arbeitskollegen geteilt und heruntergeladen werden können. Wie wäre es z. B. mit dem Plätzchenausstecher „Batman“?

Wir wünschen unseren Kunden und deren Familien sowie Nutzern unserer CADENAS Produkte und Services ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Kommen Sie auch gut ins Neue Jahr 2016!

Ihr
CADENAS Team

Geri dön