Versa Products bringt 3D CAD Produktkatalog für Ventile der V-Serie auf den Markt
Global agierender Regelventil-Hersteller bietet in Zusammenarbeit mit CADENAS Ingenieuren Produktinformationen sowie CAD Daten für modulare Messingventile an
Versa Products stellt auf seiner Webseite einen völlig neuen interaktiven 3D CAD Produktkonfigurator powered by CADENAS mit kostenlosem Download der Engineering Daten zur Verfügung. Dieses von CADENAS entwickelte Tool ermöglicht Konstrukteuren den sofortigen Zugang zu notwendigen Produktinformationen und CAD Modellen von Richtungssteuerungsventilen der V-Serie. Durch den neuen Service werden die Produktentwicklungen der Ingenieure noch genauer und gleichzeitig die Konstruktionszyklen durch die einfache Spezifizierung der Komponenten beschleunigt.
Versa Ventile werden auf der ganzen Welt in den verschiedensten Bereichen, wie Automatisierung, mobile Pneumatik, Schüttgutförderung, Zellstoff-, Papier- und Holzverarbeitung, chemische Verarbeitung, Versorgungsunternehmen, Lebensmittelindustrie, kommunale Anwendungen oder sogar die Weltraumforschung eingesetzt. Ingenieure schätzen die Ventile von Versa unter anderem wegen ihrer Qualität und ihrer langen Haltbarkeit.
Versa Products ist bekannt für seine Messing-Richtungssteuerventile der V-Serie, die sich dank ihrer Robustheit für den jahrelangen Einsatz in schwierigsten Umgebungen weltweit eignen.
„Wir sind für unsere Qualität und unseren Service bekannt“, erklärt Jan Larsson, Präsident und CEO von Versa. „Unsere modularen Messing-Richtungssteuerventile der V-Serie werden in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt und arbeiten störungsfrei. Unsere Kunden haben ebenso wie wir Vertrauen in unsere Produkte, in unseren Service und unsere Lieferung. Jetzt erweitern wir unsere Dienstleistungen um die digitale Bereitstellung von Produktdaten. Wir sind überzeugt, dass unsere Kunden begeistert sein werden.“
Larsson ergänzt: „Bei diesem neuen Produktkonfigurator dreht sich alles um Selbstbedienung. Wir wollen, dass die Ingenieure sofortigen Zugang zu den Produktinformationen haben, die sie benötigen. Somit können sie sich auf die wichtige Konstruktionsarbeit konzentrieren, die erledigt werden muss.“