„Großes Kino“ - CADENAS sendet Webinare ab sofort live aus neuem Streaming Studio

Umfassende Informationen & Best Practice, wie Komponentenhersteller ihr Vertriebspotenzial steigern können

Klappe - die Erste! CADENAS geht mit einem neuen Streaming Studio an den Start und bietet damit eine neue Form der Live Webinare mit großem Mehrwert für Kunden und Interessenten. Dabei ist jede Menge professionelles Equipment am Set: Mit einem 6 x 3 Meter großen Green Screen, professioneller Kameraausrüstung sowie Streaming Equipment können umfassende Informationen und Best Practice Beispiele nun noch interaktiver präsentiert werden.

„Webinare ersetzen in der aktuellen Situation Messen und ermöglichen den digitalen Austausch mit Kunden und Interessenten. Als „The Innovation Company“ haben wir uns deshalb für die Investition in ein Streaming Studio entschieden“, so Jürgen Heimbach, Geschäftsführer der CADENAS GmbH. „Unser Anspruch ist es dabei, dass wir uns aus der Flut der aktuell angebotenen Webinare positiv hervorheben und die Teilnehmer noch besser informieren.“

Erfolgreiche Premiere des neuen Streaming Studios

"Licht, Kamera, Action!" hieß es dann Mitte April. Zum ersten Mal kam die neue Streaming Technik bei dem Live Webinar „20 gute Gründe für einen Produktkonfigurator“ erfolgreich zum Einsatz. Für alle, die das Webinar nicht live am Bildschirm verfolgen konnten, wurde dieses aufgezeichnet und steht nun als Video zur Verfügung:

Weitere Webinar Aufzeichnungen und Videos finden Sie auf auf dem YouTube-Kanal von CADENAS

Weitere Webinare bereits in Planung

Auch das „Drehbuch“ für das nächste Webinar ist bereits in Arbeit: Nach dem Motto „TRADITION vs. DIGITAL - Das große Vertriebsduell“ werden am 24. Juni 2021 die verschiedenen Möglichkeiten des heutigen Vertriebs mit ihren jeweiligen Vorteilen gegeneinander antreten und Komponentenherstellern wertvolle Informationen liefern, in welchen Bereichen noch Optimierungspotenzial schlummert.

 

Wollen auch Sie die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen vorantreiben?

Unsere Umfrage unter 128.000 Ingenieuren & Architekten liefert 6 wegweisende Erkenntnisse, wie Hersteller technischer Produkte die digitale Transformation erreichen und dadurch ihre Vermarktung massiv pushen können.

Назад