- 3.1.6.7.1. Anzeigemodus
- 3.1.6.7.2. Spalten ein-/ausblenden
- 3.1.6.7.3. Filter
- 3.1.6.7.4. Icons und Hinweismeldungen
- 3.1.6.7.5. Suchergebnisse speichern: in Favoriten / in Datei
- 3.1.6.7.6. Korrekturvorschläge bei Tippfehlern - "Meinten Sie"
- 3.1.6.7.7. Suche verfeinern / erweitern - "Verwandte Begriffe"
- 3.1.6.7.8. Tabellenzeilen sortieren
- 3.1.6.7.9. Aus Kontextmenu in neuem Tab suchen
- 3.1.6.7.10. Aktionen (Kontextmenübefehle / Schaltflächen)
Suchergebnisse werden auf ihrer eigenen Registerseite ausgegeben.
Sie haben die Möglichkeit zusätzliche Reiter für Suchergebnisse hinzuzufügen, sodass Sie zwischen diesen hin- und herwechseln können.
Um einen
neuen Reiter zu erzeugen, klicken Sie auf das Pluszeichen rechts neben den Reitern
. Die Ergebnisse der nächsten Suche werden dann auf
dieser Registerseite platziert.
Die Beschriftung des Reiters entspricht bei Volltextsuche und Variablensuche dem Suchbegriff, ansonsten wird der Name der Suchmethode angezeigt.
Wenn Sie die Maus über einen Reiter führen, werden im Tooltip die Suchdetails angezeigt.
Innerhalb
einer Sitzung bleiben die Reiter bestehen. Wenn Sie Suchergebnisse nicht
mehr benötigen, klicken Sie auf das Icon auf dem Reiter.
Wenn Sie einen Reiter anklicken, werden alle Einstellungen der betreffenden Suche geladen.
![]() | Hinweis |
---|---|
Sie können Suchergebnisse, unabhängig von der zuvor verwendeten Suchmethode, im Dialogbereich Filter weiter einschränken. Siehe hierzu Abschnitt 3.1.6.4.2, „Filter (Facettensuche) “. |