3Dfindit.com Marketing Partners

3DfindIT.com breakthrough search engine powered by CADENAS is finding its place on world known 3D portals, websites and online magazine. Sketch search, color search, geometric search or grid search are just few of many easy and simple options which 3DfindIT.com offers to engineers, architects and all those who are into 3D modeling or 3D printing. Here you can see a list of our marketing partners.

 

Kubotek

Kubotek Kosmos

Kubotek produces and supports design and manufacturing programs and components that enable efficient use of precise engineering data across the supply chain. The company’s KeyCreator CAD utilizes a direct modeling approach to maximize quick re-use of CAD data from any source, including CADENAS catalogs.    

Pick3dPrinter

Pick3DPrinter

Pick3DPrinter.com is a blog that covers the latest releases in the 3D printing industry. We also provide tips and tricks to take your 3D printing skills to the next level. Stay updated on what's happening in the industry, and be one of the first to know when an excellent product hits the market!

Onshape

Onshape Inc.

Onshape is the first 3D CAD system to operate entirely within a cloud, enabling the entire project team to collaborate using any smartphone, tablet or browser. It enables secure and simultaneous access to a master version of CAD data without cumbersome licensing restrictions or cumbersome copying of project data and files.

SelfCAD

SelfCAD

SelfCAD is a powerful online and downloadable 3D modeling software that allows users to easily create their own custom 3D models. Whether you're an engineer, designer, artist, or simply someone who enjoys making things, SelfCAD has everything you need to build and share your own unique creations with the world. With an intuitive and user-friendly interface, anyone can learn how to use SelfCAD within minutes. Plus, with extensive interactive tutorials, video walkthroughs, and high-quality support staff available 24/7, you can always get the help you need when you need it.

HONGKIAT

Hongkiat.com is a design and tech blog that hosts an array of useful tips, how-tos, resources, and app reviews for designers and developers. The blog also posts interesting showcases for inspiration and professional development tips for people from different walks of life. 

CENTRUM DRUKU 3D

CD3D is one of the most renowned companies operating on the 3D printing market in Poland. It has been operating since January 2013, i.e. from the launch of the 3D Printing Center ("Centrum Druku 3D") portal - the largest and longest-running medium dedicated to AM in the country. Over the years, CD3D has enabled the vast majority of companies operating in the 3D printing industry in Poland to enter the market, as well as helped countless manufacturing and service companies to implement AM in their operations.

3Dfindit.com Marketing Partners

3Dfindit.com, die bahnbrechende Suchmaschine von CADENAS, findet ihren Platz auf weltweit bekannten 3D-Portalen, Webseiten und Online-Magazinen. Skizzensuche, Farbsuche, geometrische Suche oder Gittersuche sind nur einige von vielen einfachen Optionen, die 3Dfindit.com Ingenieuren, Architekten und allen, die sich für 3D-Modellierung oder 3D-Druck interessieren, bietet. Hier finden Sie eine Liste unserer Marketing Partner.

 

Kubotek Kosmos

Kubotek Kosmos

Kubotek produziert und unterstützt Konstruktions- und Fertigungsprogramme und -komponenten, die eine effiziente Nutzung von präzisen technischen Daten in der gesamten Lieferkette ermöglichen. KeyCreator CAD des Unternehmens nutzt einen direkten Modellierungsansatz, um die schnelle Wiederverwendung von CAD-Daten aus beliebigen Quellen, einschließlich CADENAS-Katalogen, zu maximieren.

Pick3dPrinter

Pick3DPrinter

Pick3DPrinter.com ist ein Blog, der über die neuesten Veröffentlichungen in der 3D-Druckindustrie berichtet. Wir bieten auch Tipps und Tricks, um Ihre 3D-Druckfähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben. Bleiben Sie auf dem Laufenden, was in der Branche passiert, und seien Sie einer der Ersten, der erfährt, wenn ein hervorragendes Produkt auf den Markt kommt!

Onshape

Onshape Inc.

Onshape ist das erste 3D CAD System, das vollständig innerhalb einer Cloud agiert und die Zusammenarbeit des gesamten Projekt-Teams mit jedem beliebigen Smartphone, Tablet oder Browser ermöglicht. Es ermöglicht einen sicheren und gleichzeitigen Zugriff auf eine Master Version der CAD Daten ohne lästige Lizenzbeschränkungen oder umständliches Kopieren von Projektdaten und Dateien.

Self CAD

SelfCAD

SelfCAD ist eine leistungsstarke Online- und herunterladbare 3D-Modellierungssoftware, mit der Benutzer auf einfache Weise ihre eigenen benutzerdefinierten 3D-Modelle erstellen können. Egal, ob Sie Ingenieur, Designer, Künstler oder einfach jemand sind, der gerne Dinge herstellt, SelfCAD hat alles, was Sie brauchen, um Ihre eigenen einzigartigen Kreationen zu erstellen und mit der Welt zu teilen. Dank der intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche kann jeder innerhalb weniger Minuten lernen, SelfCAD zu benutzen. Mit umfangreichen interaktiven Tutorials, Video-Walkthroughs und einem hochqualifizierten Support-Team, das rund um die Uhr zur Verfügung steht, erhalten Sie immer die Hilfe, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen.

HONGKIAT

Hongkiat.com ist ein Design- und Technikblog, der eine Reihe nützlicher Tipps, Anleitungen, Ressourcen und App-Bewertungen für Designer und Entwickler enthält. Der Blog bietet auch interessante Präsentationen zur Inspiration und Tipps zur beruflichen Weiterentwicklung für Menschen aus verschiedenen Bereichen.

CENTRUM DRUKU 3D

CD3D ist eines der renommiertesten Unternehmen auf dem polnischen 3D-Druckmarkt. Es ist seit Januar 2013 tätig, d. h. seit dem Start des Portals 3D Printing Center ("Centrum Druku 3D") - dem größten und am längsten bestehenden Medium für AM in Polen. Im Laufe der Jahre ermöglichte CD3D der überwiegenden Mehrheit der in der 3D-Druckbranche in Polen tätigen Unternehmen den Markteintritt und half unzähligen Produktions- und Dienstleistungsunternehmen bei der Einführung von AM in ihren Betrieben.

3DZIP

3Dzip.org ist Website 3D-Modell-Marktplatz für Architektur, und professionelle 3D-Designer-Community. Alle Download Free 3D-Modelle und finden 3D-Designer für Ihre Bedürfnisse.