Archiv

März 2023

Auch in diesem Jahr hat CADENAS Maßstäbe in der Branche gesetzt und Kunden innovative Lösungen im Zuge der digitalen Transformation geboten. In unserem jährlich erscheinenden Kundenmagazin fassen wir für Sie die wichtigsten Errungenschaften zusammen.

Im November 2022 ist das Downloadportal B2B PARTcommunity auf die neue Plattform 3Dfindit umgezogen. Seither konnten die User die neue Benutzeroberfläche auf Herz und Nieren prüfen: Wie beurteilen sie 3Dfindit?

Der Softwareentwickler CADENAS hat eine neue Niederlassung im serbischen Belgrad eröffnet. Damit bietet das Unternehmen seinen Kunden künftig einen noch schnelleren und umfassenderen Service und erhöht weiterhin seine internationale Marktpräsenz.

Um die Digitalisierung der Immobilienbranche voranzutreiben, ist CADENAS seit Jahren Mitglied im Kompetenznetzwerk buildingSMART Deutschland. Kürzlich ist der Softwarehersteller auch der österreichischen Schwester der Initiative beigetreten.