CADENAS präsentiert die neue Version 9.01 des Strategischen Teilemanagementsystems PARTsolutions

Neue Funktionen erhöhen die Benutzerfreundlichkeit und Effizienz von PARTsolutions


Strategisches Teilemanagement CADENAS PARTsolutions

Die CADENAS GmbH, ein führender Softwarehersteller im Bereich Strategisches Teilemanagement, stellt die neueste Version der Software PARTsolutions vor. Bereits Ende Mai wurde die neue Version 9.01 freigegeben. Viele neue Funktionen und smarte Features wie die erweiterten Suchfunktionen oder die automatische Anpassung des Fensterlayouts an die Tabellenform vereinfachen die Bedienung der CADENAS Software weiter.

Die intuitive Bedienung der neuen CADENAS PARTsolutions Version 9.01 unterstützt nun Ingenieure und Konstrukteure noch besser in ihrer täglichen Arbeit. Komponenten und Normteile lassen sich damit noch einfacher finden, reduzieren sowie verwalten. Das Strategische Teilemanagementsystem von CADENAS beschleunigt darüber hinaus Prozesse in Unternehmen und trägt wesentlich zur effektiven und nachhaltigen Kostenreduzierung bei.

Neuerungen der PARTsolutions V9.01:

  • Neue Suchfunktionen: Wird ein Begriff nicht gefunden werden automatisch ähnlich klingende Begriffe vorgeschlagen. Außerdem erscheint bei erfolgreicher Suche eine Liste von ähnlichen Begriffen, um das Ergebnis weiter zu verfeinern.
    Suchfunktionen von CADENAS PARTsolutions

Suchfunktionen von CADENAS PARTsolutions

  • In der neuen Version passt sich das Fensterlayout automatisch an die gewählte Tabellenform an.
  • Die Funktion "Suche anhand einer Skizze" ist nun auch im Indexbaum zu finden. PARTsolutions Nutzer können dadurch schneller auf diese Suchfunktion zugreifen.
    Suche mit 2D Skizze in CADENAS PARTsolutions
  • Das Verschraubungstool PARTconnection ist erstmals komplett in PARTsolutions integriert.
    Verschraubungstool PARTconnection
  • Mit der 2D-Ableitung erhalten Nutzer ab sofort fertige Zeichnungen mit mehreren Ansichten sowie DIN und ISO Rahmen in verschiedenen Papiergrößen.
    Schattierte Ansicht in 2D


Weitere Informationen unter: www.cadenas.de/strategisches-teilemanagement und http://portal-de.cadenas.de/

Zurück