CADENAS NEWS

CADENAS Tochterunternehmen CANVAS landet Volltreffer mit neuen Trikots für Youngstars

CADENAS Tochterunternehmen CANVAS landet Volltreffer mit neuen Trikots für Youngstars

CADENAS unterstützt bereits heute die Fußballprofis von Morgen: CANVAS GmbH, eine 100%ige Tochter der CADENAS Technologies AG, sponsert seit April 2011 die E2-Junioren Fußballmannschaft des FC Haunstetten, die bereits seit fünf Jahren sehr erfolgreich zusammen spielt. Nun wurden den Youngstars unter 11 Jahren neue rot-schwarze Trikots mit dem CANVAS Logo für zukünftige Spiele und Turniere überreicht.
CADENAS sponsert Haunstetter Jugendfußballmannschaft
Die Fußballmannschaft E2-Junioren des FC Haunstetten und die beiden Trainer, Werner Mayer
 (links) sowie Rainer Zöller (rechts), freuen sich über die neuen von CADENAS gesponserten Trikots.

Der Kontakt zwischen der Haunstetter Jugendmannschaft und dem Augsburger Softwarehersteller wurde durch den Fußballtrainer und Mitarbeiter der CADENAS GmbH Werner Mayer hergestellt. "Wir freuen uns über die Unterstützung. Besonders schön ist es für die Jungs, dass sie jetzt sogar ein Trikot mit ihrem eigenen Namen auf dem Rücken tragen können", so Werner Mayer. "Das motiviert zusätzlich und fördert den Teamgeist."

Als Unternehmen der CADENAS Technologies AG ist die Kommunikationsagentur CANVAS GmbH auf Marketing in den Bereichen CAD, Maschinenbau, Automobilindustrie, Elektrotechnik und Bauwesen spezialisiert und erreicht durch zielgruppenorientierte Kommunikation treffsicher die Anforderungen der Kunden. Neben klassischen Agenturleistungen in den Bereichen Print, Online und Multimedia umfasst das Spektrum insbesondere auch innovative Social Media und Web 2.0 Konzepte.

Fußballhochburg Augsburg

Mit seinem Sponsoring trägt CADENAS dazu bei, Augsburg als Hochburg des Fußballs noch weiter zu stärken. Das Jahr 2011 lässt die Herzen von Augsburger Fußballfans gleich doppelt höher schlagen: Das erste Highlight war der Aufstieg der Augsburger Fußballmannschaft in die erste Bundesliga und das zweite wird für Fans des Frauenfußballs die Austragung der diesjährigen Weltmeisterschaft im Augsburger Stadion sein.

Spieltermine in Augsburg:

Mittwoch, 29. Juni 2011, 15:00 Uhr:
Vorrunde Gruppe D: Norwegen. - Äquatorialguinea (D3 - D4)

Samstag, 2. Juli 2011, 14:00 Uhr:
Vorrunde Gruppe C: DVR Korea - Schweden (C2 - C4)

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:15 Uhr:
Vorrunde Gruppe B: England - Japan (B4 - B1)

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:00 Uhr:
Viertelfinale: Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D

Zurück