1. CADENAS eCATALOGsolutions Tag in Istanbul war ein voller Erfolg

Die türkische CADENAS Niederlassung organisierte am 15. Oktober 2015 den ersten eCATALOGsolutions-Tag im Elite World Hotel in Taksim, Istanbul. Die Teilnehmer wurden über Innovationen und Trends im Bereich Elektronische CAD Produktkataloge der eCATALOGsolutions Technologie informiert.

“Die CADENAS GmbH – eines der führenden Software-Unternehmen im Bereich Elektronische Produktkataloge – hat erkannt, dass ein großes Potenzial für technische Kataloge im türkischen Herstellermarkt besteht. Deswegen wurde 2015 die türkische Niederlassung gegründet”, so der Eröffnungsredner und Geschäftsführer der türkischen CADENAS Niederlassung Akın Terzi.

CEO CADENAS Jürgen Heimbach

Jürgen Heimbach, CEO von CADENAS, gab den Teilnehmern mit seiner Rede viele inspirierende Anregungen. Die eigentliche Intention war, die anwesenden Ingenieure, Manager und Marketingspezialisten über die hohe Qualität der 2D- und 3D Technik, und das darin vorhandene Marketing- und Umsatzsteigerungspotenzial zu informieren. "eCATALOGsolutions ist eine Technologie, mit der Hersteller mit ihren technischen Produkte immer zur richtiger Zeit am richtigen Ort bei der richtigen Zielgruppen präsent sind", erklärte Jürgen Heimbach.

Zurück