November 2015

Ab sofort ist das 3D CAD Modelle Downloadportal PARTcommunity auch über die Social App WeChat zu finden. Denn, wer in China seine Produkte erfolgreich vermarkten will, kommt an WeChat nicht vorbei.

Viele Unternehmen fertigen unnötigerweise einen Großteil ihrer Komponenten selbst, obwohl Kaufteile am Markt verfügbar sind. Die neue Funktion "Make or Buy" auf PARTcommunity spart Ingenieure jetzt nicht nur Zeit, sondern auch Geld.

Im Oktober 2015 konnte sich CADENAS erneut über einen neuen Rekord der monatlichen CAD Modelle Downloads über das 3D CAD Downloadportal freuen: Fast eine Verdoppelung der Downloadzahl innerhalb eines Jahres – Tendenz steigend!

Seit Beginn der Woche ist die neue Version des 3D CAD Modelle Downloadportals PARTcommunity online: Zahlreiche Optimierungen und Neuerungen wurden eingeführt, um Usern die Nutzung des Portal zu erleichtern und die Hersteller bei der erfolgreichen Vermarktung ihrer Komponenten zu unterstützen.