März 2016

Ihre Webseite ist noch nicht für mobile Endgeräte optimiert? Dann wird die Zeit jetzt knapp! Ab Mai 2016 soll das Update in die zweite Runde gehen. Webseiten, die immer noch nicht optimiert sind, rutschen in der Trefferliste noch weiter nach unten.

Der ISO 9001:2008-zertifizierte Hersteller kam auf CADENAS zu, um mit einem Elektronischen Produktkatalog eine bessere, breitere und internationale Vermarktung ihrer Produkte zu erzielen.

Über 200 internationale Besucher der Bereiche Maschinen- und Anlagenbau sowie Elektrotechnik informierten sich beim 17. Industry-Forum am 8. und 9. März 2016 in der WWK Arena in Augsburg über Trends und Entwicklungen rund um nachhaltige Kostensenkung mit dem Strategischen Teilemanagement, Ausbau von Vermarktungsmöglichkeiten durch Elektronische CAD Produktkataloge und Building Information Modeling (BIM).

CADENAS hat für das vergangene und erfolgreiche Jahr 2015 ein neues Magazin für seine Kunden zusammengestellt. Dieses gibt einen Überblick über erfolgreiche Projekte und CADENAS Innovationen sowie zeigt es die Highlights des vergangenen Jahres.

Bereits vergangenes Jahr konnte CADENAS das Team „Chasing Shadows“ in der Entwicklung eines Miniatur-Formel 1-Rennwagens tatkräftig unterstützen. Nun treten die Schüler des Jakob-Fugger-Gymnasiums in Augsburg unter neuem Namen und mit frischer Motivation an.