2.3.3.4. "PARTadmin Katalog Modus" konfigurieren

  1. Selektieren Sie in der Kategorie [Category]-Struktur unter Application Server den Punkt Rechteverwaltung [Rights administration].

  2. Selektieren Sie den Reiter Rechtezuordnung [Assign rights].

  3. Selektieren Sie im Dialogbereich Bekannte Benutzer/Gruppen [Known users/groups] den gewünschten User bzw. die gewünschte Gruppe.

  4. Aktivieren Sie im Dialogbereich Bekannte Profile [Known profiles] das Profil PARTadmin Catalog Admin Modus (partadmin-catalogadmin).

    [Hinweis]Hinweis

    Für die Anzeige in der Kategorie [Category]-Struktur sind nur die Profile beginnend mit "PARTadmin" relevant.

  5. Klicken Sie abschließend auf den Button Speichern [Save] .

  6. Wenn Sie die Einstellung prüfen möchten, wechseln Sie auf einen Client (wenn Sie es nicht schon sind).

  7. Klicken Sie auf den Button Benutzer Wechseln [Change user].

    → Das Dialogfenster Benutzer authentifizieren [Authenticate user] wird geöffnet.

  8. Loggen Sie sich mit dem konfigurierten User ein und überprüfen Sie die Darstellung in der Kategorie [Category]-Struktur.

    → Es werden nur die Kategorien Kataloge [Catalogs] und Konfigurationsdateien [Configuration files]$CADENAS_USER angezeigt.

    Kategorie-Baum mit Kategorie "Kataloge [Catalogs]"

    Kategorie-Baum mit Kategorie "Kataloge [Catalogs]"