- 4.15.3.2.1. Vorbereitungen
- 4.15.3.2.2. Katalogupdate - Herunterladen
- 4.15.3.2.3. Zuordnung / Freigabe – Überblick zur Vorgehensweise
- 4.15.3.2.4. PARTadmin - Prüfen | Vergleichen | Installieren
- 4.15.3.2.5. PARTlinkManager
- 4.15.3.2.6. Update Manager - Zuordnung von Projekten und LinkDB-Datensätzen
Bei einer ERP-Kopplung sind Datensätze in der LinkDB einer bestimmten Projektzeile (Projektpfad + LineID) zugeordnet.
Bei Katalogupdates kann es vorkommen, dass aufgrund von Änderungen nicht alle LinkDB-Verknüpfungen für jedes Produkt gefunden werden.
Die Projekte enthalten folgende Fälle:
Gründe für Katalogänderungen können sein:
Um die folgenden Erläuterungen im Sinne eines Tutorials optimal nutzen zu können, ist zur Vorbereitung ein Basiskatalog zu installieren. Siehe hierzu den folgenden Abschnitt Abschnitt 4.15.3.2.1, „Vorbereitungen“.
Unter Abschnitt 4.15.3.2.3, „Zuordnung / Freigabe – Überblick zur Vorgehensweise“ erhalten Sie einen Überblick.