3.1. Installation

  1. Entpacken Sie die Datei zip_sales_offline_12.<version>.<buildno>.zip.

  2. Passen Sie die start.env (insbesondere CADENAS_DATA) an.

    [ENVIRONS]
    #!
    CADENAS=%DirOfThisFile%
    #!
    #CADENAS_DATA=$CADENAS/../data
    
    CADENAS_DATA=D:\data
    
    #!
    CADENAS_SETUP=$CADENAS/setup
    #!
    CADENAS_DEFAULTUSER=$CADENAS_SETUP/user/default_user
    #!
    CADENAS_USER=$CADENAS/../user
    #!
    CADENAS_LICENSE=$CADENAS_SETUP/lic
    #!
    CADENAS_SITESETUP=$CADENAS/../sitesetup

  3. Öffnen Sie den Startbildschirm mit Klick auf cdstart.exe.

  4. Kataloginstallation

    Um mit der PLDBDEMO Linkdatenbank arbeiten zu können, müssen die Normenkataloge installiert sein. Hier befinden sich in unterschiedlichen Unterverzeichnissen die Demodatensätze, welche Verknüpfungen in der LinkDB enthalten:

    Falls Ihr DATA-Verzeichnis keine Normenkataloge enthält, installieren Sie diese jetzt.

    • ANSI Standards

    • CSN / STN

    • DIN EN ISO

    • GOST

    • JIS

    • NF EN ISO

    • UNI EN ISO

    • etc.

    Starten Sie hierfür PARTadmin (Verwaltung) und wählen Sie die Kategorie Kataloge [Catalogs] -> Aktualisierung [Update] -> Online.

    PARTadmin -> Kataloge [Catalogs] -> Aktualisierung [Update] -> Online

    PARTadmin -> Kataloge [Catalogs] -> Aktualisierung [Update] -> Online

    Richten Sie Ihr Konto ein, selektieren Sie Norm-/Industriestandards und klicken Sie Markierte Kataloge herunterladen/installieren [Download/install selected catalogs].

  5. Führen Sie nach dem Katalogupdate den Befehl LinkDB Cleanup (Execute after catalog installation) aus.

    -> PARTadmin wird geöffnet. Versionsnummern und Linkdatenbank werden aktualisiert. Je nach Katalogumfang kann der Vorgang ein paar Minuten in Anspruch nehmen.