Für das Update von bereits vorhandenen Katalogen (Normenkataloge oder Herstellerkataloge) benutzen Sie die Onlineinstallation mittels PARTadmin -> Kataloge [Catalogs] -> Online.
Aktivieren Sie bei den gewünschten Katalogen das Kontrollkästchen und klicken Sie .
Das farbige Symbol signalisiert den Status des jeweiligen Katalogs:
Update verfügbar [Update available] | |
Katalog noch nicht installiert [Catalog not installed yet] | |
Katalog heruntergeladen aber noch nicht installiert [Catalog downloaded but not yet installed] |
Details zum Katalogupdate finden Sie unter Abschnitt 1.3.3.1, „ Katalogaktualisierung Online “ in PARTsolutions Administration - Handbuch.
Bei vorhandener ERP-Integration beachten Sie bitte noch die Hinweise unter Abschnitt 8.5.2, „Katalogupdate bei ERP-Integration“.
Hinweise zum Zusammenhang zwischen Software- und Katalog-Stand (Geosuchindex [Geometrical search index]) finden Sie unter Abschnitt 1.3.3.6.6.6.1, „Abhängigkeiten zwischen Update der Software und Update des Geosuchindex “ in PARTsolutions Administration - Handbuch.