8.5. Kataloge: Update via PARTadmin

[Hinweis]Hinweis

Nutzen Sie Katalogupdates. Auf diese Weise ist bestmögliche Bauteilqualität gesichert.

[Hinweis]Hinweis

Der Download von Katalogen ist nur für verifizierte Kunden mit gültiger Wartung möglich.

Zur Verifzierung senden Sie bitte eine E-Mail an:

sekretariat@cadenas.de

Unter Angabe von:

Firma, PLZ, Ort, Vor- und Zuname des Mitarbeiters + E-Mail-Adresse, die zum Login benutzt werden soll. Als Betreff geben Sie bitte "Verifizierung der Nutzerdaten zum Katalogdownload" an.

Für das Update von bereits vorhandenen Katalogen (Normenkataloge oder Herstellerkataloge) benutzen Sie die Onlineinstallation mittels PARTadmin -> Kataloge [Catalogs] -> Online.

Aktivieren Sie bei den gewünschten Katalogen das Kontrollkästchen und klicken Sie Markierte Kataloge herunterladen/installieren [Download/install selected catalogs].

[Wichtig]Wichtig

Für die meisten Anwendungsfälle ist empfohlen, im Dialogbereich 3. Versionen [3. Versions] entweder die Option Alle behalten [Keep all] oder die Option Anzahl von Versionen [Number of versions] >=2 (Default 2) zu wählen.

Das farbige Symbol signalisiert den Status des jeweiligen Katalogs:

Update verfügbar [Update available]
Katalog noch nicht installiert [Catalog not installed yet]
Katalog heruntergeladen aber noch nicht installiert [Catalog downloaded but not yet installed]

Details zum Katalogupdate finden Sie unter Abschnitt 1.3.3.1, „ Katalogaktualisierung Online “ in PARTsolutions Administration - Handbuch.

Bei vorhandener ERP-Integration beachten Sie bitte noch die Hinweise unter Abschnitt 8.5.2, „Katalogupdate bei ERP-Integration“.

Hinweise zum Zusammenhang zwischen Software- und Katalog-Stand (Geosuchindex [Geometrical search index]) finden Sie unter Abschnitt 1.3.3.6.6.6.1, „Abhängigkeiten zwischen Update der Software und Update des Geosuchindex “ in PARTsolutions Administration - Handbuch.