5.3. Update innerhalb bestehender Version: Einzelne Programmkomponenten hinzufügen/entfernen

Um einzelne Programmkomponenten nachzuinstallieren oder zu entfernen, rufen Sie die Installationsroutine des Installer über Windows-Startmenü -> Programme hinzufügen/entfernen auf.

[Hinweis]Hinweis

Lokal geänderte Konfigurationsdateien bleiben vorhanden (sitesetup/cadenas_user).

[Hinweis]Hinweis

Eine bestehende Version wird erkannt und automatisch upgedatet. Dabei wird die alte Version entfernt und die neue hineinkopiert.

  1. Starten Sie den Installer mit Klick auf Ändern (hier am Beispiel "PARTsolutions Enterprise").

    Beispiel für "PARTsolutions Enterprise"

    Beispiel für "PARTsolutions Enterprise"

    Beispiel für "eCATALOGsolutions"

    Beispiel für "eCATALOGsolutions"

    -> Der Startbildschirm erscheint. Klicken Sie Weiter.

  2. Klicken Sie Ändern.

  3. Aktivieren oder deaktivieren Sie die gewünschten Produkt-Features.

  4. Schließen Sie den Startbildschirm.