August 2011

Der Augsburger Softwarehersteller CADENAS GmbH präsentiert seine neue Unternehmenswebseite www.cadenas.de in modernem Design und mit zahlreichen Funktionen für mehr Benutzerfreundlichkeit. Durch die vollkommen überabeitete Struktur sind die beiden Produktbereiche des Strategischen Teilemanagements PARTsolutions und des Elektronischen CAD Produktkatalogs eCATALOGsolutions nun für die jeweiligen Zielgruppen optimiert.

Die SERTO AG präsentiert eine neue Version ihres 3D CAD Downloadportals PARTcommunity, das auf der eCATALOGsolutions Softwaretechnologie für Elektronische Produktkataloge der CADENAS GmbH basiert. Ab sofort können Kunden und Interessenten die 3D CAD Modelle des Herstellers von Rohrverbindungen noch schneller und einfacher herunterladen und anschließend in ihre Konstruktionen integrieren.