Januar 2014

Wer schon einmal versucht hat Informationen über eine normale Suchmaschine zu einem fachspezifischen Thema zu finden, kennt das Problem: Abgesehen von einigen wenigen geeigneten Ergebnissen liefert die Suchanfrage eine überwältigende Menge an unnützen oder nur peripher mit dem Thema verbundene Ergebnisse. Unter der URL fiarch.it wurde eine spezialisierte Suchmaschine geschaffen, die mit Hilfe intelligenter Suchmethoden Norm- und Kaufteile aufspürt.

Die CADENAS GmbH veranstaltet am 11. und 12. Februar 2014 zum 15. Mal ihren internationalen Fachkongress Industry-Forum in der IHK Augsburg. Fachbesucher der Branchen Maschinen- und Anlagenbau sowie Elektrotechnik können sich bei Best Practice Vorträgen, Workshops oder beim Networking über die Trends und Neuerungen im Bereich Strategisches Teilemanagement sowie Elektronische Produktkataloge informieren und austauschen.