Oktober 2017

Dieses Jahr war es wieder soweit: Zum dritten Mal prämierte die Jury aus CADENAS und Otto Ganter in Zusammenarbeit mit dem :K Magazin die besten bzw. effizientesten Beiträge mit den meisten Normteilen beim Deutschen Normteile Award auf der Motek Messe in Stuttgart.

Zum vierten Mal konnten sich Schüler und Studenten aus Technikerschulen, Universitäten und anderen Bildungseinrichtungen untereinander messen und ihre Konstruktionsideen einreichen. Am 11. Oktober fand die Preisverleihung des Engineering Newcomers auf der Motek Messe in Stuttgart statt.

Seit Ende August können Kunden der Adolf Würth GmbH & Co. KG aus dem Bereich Möbelbau und Holzhandwerk über den bereits bestehenden Elektronischen Produktkatalog zusätzlich verschiedene 3D Engineering Daten aus dem Sortiment der Möbelbeschläge in über 100 nativen CAD Formaten herunterladen.