Rufen Sie zur AppServer Administration das PARTapplicationServer Dashboard auf.
PARTadmin -> Kategorie AppServer Client [AppServer client] -> Dialogbereich Diagnose [Diagnostic] -> Klick auf
-> Das PARTapplicationServer Dashboard wird geöffnet. (Direkt nach der ersten Einrichtung können Sie so testen, ob der Server erreichbar ist.)
Neben Benutzer [User] (Login) ganz rechts sehen Sie folgende Reiter:
Umgebungsvariablen: Alle Umgebungsvariablen des Servers werden angezeigt, beispielsweise CADENAS_DATA oder CADENAS_LICENSE.
System-Information: Auf der Registerseite System-Information finden Sie Unterrubriken zu Lizenzen, Katalogen, Netzwerk-Informationen, File system mounts und OpenGL information.
Mini-Dumps: Minidumps des PARTapplicationServer
Benachrichtigungen: Zeigt die laufenden und bereits abgeschlossenen Aktivitäten
Aktualisieren: Mit Klick auf das Icon wird der jeweilige Index aktualisiert. Wird das Auswahlkästchen am Zeilenanfang aktiviert, werden alle Indextypen des jeweiligen Katalogs bzw. Klassifikation aktualisiert.
Neuinstallationen und Updates von Katalogen und Klassifikationen nehmen Sie vor in PARTadmin unter Kategorie PARTsolutions > Kataloge [Catalogs] > Update > Online. Siehe Abschnitt 1.3.3.1, „ Katalogaktualisierung Online “.
Details hierzu finden Sie unter Abschnitt 1.4.3, „ PARTapplicationServer Dashboard - Aufgaben “ in PARTwarehouse - Handbuch.
Die angezeigten Inhalte entsprechen denen unter PARTadmin > Kategorie PARTsolutions > Application Server > Rechteverwaltung [Rights administration] > Registerseite Rechtezuordnung [Assign rights]. Siehe hierzu unter Abschnitt 1.3.5.8.1.3, „Registerseite "Rechtezuordnung" “.
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