Die Support-Mailbox ist zum Freshdesk-Ticket-System gewechselt. Alle Support-Anfragen werden zu Freshdesk weitergeleitet, wo Sie auch entsprechende Dateien hochladen können.
Klicken Sie im Hilfe [Help]-Menü auf Systeminfo/Support [System info/Support] bzw. F7.
-> Das Dialogfenster PARTsolutions Systeminfo - PARTsolutions by CADENAS [PARTsolutions system info - PARTsolutions by CADENAS] wird geöffnet.
-> Es erscheint die Abfrage, ob zusätzliche Informationen abgerufen werden sollen. In der Regel werden diese benötigt; klicken Sie also .
-> Sie erhalten eine Bestätigung, dass die Datei
cns_support.zipauf dem Desktop abgelegt wurde.Klicken Sie auf
Anhang [Attachment], wählen Sie
im Explorerfenster die Datei cns_support.zipaus und füllen Sie das Formular aus.
-> Auf Freshdesk wird der Supportbereich "Installation, Downloads & Updates" geöffnet, wo Sie aktuell[3] zu folgenden Bereichen Informationen erhalten:
Support Tool: Team Viewer Gastmodul
In vielen Fällen kann mit Fernwartung schnell und effektiv geholfen werden. Hierzu verwendet das Supportteam die Applikation "TeamViewer".








