1.4.1.1.2. Systeminfo/Support und Support Tools via Freshdesk

Die Support-Mailbox ist zum Freshdesk-Ticket-System gewechselt. Alle Support-Anfragen werden zu Freshdesk weitergeleitet, wo Sie auch entsprechende Dateien hochladen können.

  1. Klicken Sie im Hilfe [Help]-Menü auf Systeminfo/Support [System info/Support] bzw. F7.

    -> Das Dialogfenster PARTsolutions Systeminfo - PARTsolutions by CADENAS [PARTsolutions system info - PARTsolutions by CADENAS] wird geöffnet.

  2. Klicken Sie auf den Button Support Anfrage [Request Support].

    -> Es erscheint die Abfrage, ob zusätzliche Informationen abgerufen werden sollen. In der Regel werden diese benötigt; klicken Sie also Ja [Yes] .

    -> Sie erhalten eine Bestätigung, dass die Datei cns_support.zip auf dem Desktop abgelegt wurde.

    cns_support.zip

    cns_support.zip

  3. Bestätigen Sie mit OK.

    -> Die Webseite cadenas.freshdesk.com wird geöffnet.

  4. Klicken Sie auf Anhang [Attachment], wählen Sie im Explorerfenster die Datei cns_support.zip aus und füllen Sie das Formular aus.

    Formular ausfüllen

    Formular ausfüllen

  5. Klicken Sie abschließend auf Absenden [Submit].

Support Tools
  1. Klicken Sie auf den Button Support Tools [Support Tools].

    Aufruf "Support Tools"

    Aufruf "Support Tools"

    -> Auf Freshdesk wird der Supportbereich "Installation, Downloads & Updates" geöffnet, wo Sie aktuell[3] zu folgenden Bereichen Informationen erhalten:

    CADENAS Support > Installation, Downloads & Updates

    CADENAS Support > Installation, Downloads & Updates

    • Installationsübersicht

    • Anleitung: Update & Programme herunterladen

    • Anleitung: Kataloge herunterladen /aktualisieren

    • Product Lifecycle

    • Alle ansehen

      -> Hier finden Sie eine Downloadmöglichkeit für das Support Tool "Team Viewer Gastmodul".

  2. Support Tool: Team Viewer Gastmodul

    CADENAS Support > Installation, Downloads & Updates

    CADENAS Support > Installation, Downloads & Updates

    In vielen Fällen kann mit Fernwartung schnell und effektiv geholfen werden. Hierzu verwendet das Supportteam die Applikation "TeamViewer".




[3] 6/2024