Mit
Klick auf die Schaltfläche
Beantragen einer ERP-Nummer per
E-Mail [Request ERP number per e-mail] öffnet sich das Dialogfenster Neue Ident-Nummer [new ident-no.].
Vorzugsweise werden die Grundeinstellung in PARTlinkManager rollenunabhängig vorgenommen. (Rollenabhängige Einstellung in PARTadmin ist ebenfalls möglich [siehe Abschnitt 4.7.4.4, „ Rollen: Registerseite "E-Mail" “.
PARTlinkManager -> Extras -> ERP-Umgebung konfigurieren [Configure ERP environment] -> Register PARTdataManager Einstellungen [PARTdataManager preferences] -> E-Mail Benachrichtigung [e-mail notification]
Die
Einträge werden aus der Konfigurationsdatei $CADENAS_SETUP/plinkcommon.cfg
gelesen.
[MAIL] TEMPLATE=$CADENAS_SETUP/linkdbtemplate_$(CADENAS_LANGUAGE).html SENDTO=j.flotho@cadenas.de SUBJECT=Neue ERP-Nummer SERVER=mailserver.company.internal
Siehe auch Abschnitt 4.7.4.4, „ Rollen: Registerseite "E-Mail" “.

![PARTlinkManager: E-Mail Benachrichtigung [e-mail notification]](https://webapi.partcommunity.com/service/help/latest/pages/de/3dfindit/doc/resources/img/img_6ae1225444e043fb89daac3709cc2656.png)