Kapitel 7. Benutzereinstellungen

  • Wie kann ich meine Einstellungen ändern?

    1. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein und klicken Sie anschließend unter Mein Zugang auf den Punkt Benutzereinstellungen.

      Benutzereinstellungen

      Benutzereinstellungen

    2. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor.

    3. Bestätigen Sie Ihre Änderungen durch einen Klick auf Speichern.

      ➝ Die Ansicht wechselt zur Hauptseite.

  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

    Die E-Mail-Adresse kann selbst nicht geändert werden. Wenden Sie sich bitte an die Portal-Administration.

  • Wie kann ich mein Passwort ändern?

    1. Öffnen Sie das Listenfeld unter Mein Zugang und klicken Sie auf Benutzereinstellungen.

      ➝ Der Dialogbereich Zugangsdaten wird geöffnet.

    2. Klicken Sie auf Passwort ändern.

    3. Tragen Sie altes und neues Passwort ein und klicken Sie auf Speichern.

  • Wie kann ich meinen Zugang löschen?

    1. Öffnen Sie das Listenfeld unter Mein Zugang und klicken Sie auf Benutzereinstellungen.

      ➝ Der Dialogbereich Zugangsdaten wird geöffnet.

    2. Klicken Sie auf den Button Zugang löschen.

      -> Der entsprechende Dialog wird geöffnet.

    3. Aktivieren Sie das Auswahlkästchen Ja, ich möchte diesen Zugang unwiderruflich für alle PARTcommunity Portale löschen und bestätigen Sie mit Entfernen.