Für eine Serverinstallation wählen Sie in der Installationsroutine unter Zielordner [Destination Folder] die Option Software, Daten und Setup lokal [Software, data and setup locally] und passen die Pfade von Cadenas DATA, Cadenas SITE SETUP und Cadenas Pool wie gewünscht an.
Wählen Sie die Pakete PARTapplicationserver (u.a. erscheinen hierdurch nach der Installation die Links Activate Appserver Service und Deactivate Appserver Service [siehe unten]) und PARTsolutions Enterprise (welches auch PARTsolutions ERP und PARTsolutions Appserver beinhaltet). Damit werden alle Applikationen (PARTdataManager, PARTadmin, PARTlinkManager, PARTdataCenter, etc.) installiert. Wenn ERP gewünscht ist, wählen Sie am besten dennoch die Option PARTsolutions ERP zusätzlich, um alle Eventualitäten abzudecken.
Wählen Sie außerdem die gewünschte Integration.
Soll ein Server minimalistisch ohne Zusatzfunktionalität aufgesetzt werden, wählen Sie unter Applications die Option PARTapplicationserver. (PARTadmin ist enthalten.)
![]() | Hinweis |
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Immer wenn ein zentraler PARTapplicationServer im Einsatz ist, muss dieser als Dienst gestartet werden. Details zum Installationsablauf finden Sie unter Abschnitt 4.5, „PARTsolutions Enterprise Installation “. |